Leitfäden für den Umgang mit Kunden oder Konkurrenten im Unternehmensalltag. Sie sind ausschlaggebend für die erfolgreiche Kommunikation des Kundenmehrwerts (Service, Produkt, Preis etc.), der vorrangig durch das Verhalten und Know-how der Mitarbeiter vermittelt wird. Vertritt ein Mitarbeiter nicht die Werte eines Unternehmens, so wird der Mehrwert nicht oder nur schlecht an den Kunden kommuniziert. Der USP eines Unternehmens wird damit stark von der Kundenkommunikation beeinflusst.
Bei best4best haben wir zwei Geschäftsfelder und eine Leidenschaft: Nachhaltiger Erfolg durch „Cultural Fit“.
Als Consultants in den Segmenten Personalrecruiting & Entwicklung und Vertriebsunterstützung, mit Fokus auf Unternehmen in technik- und IT-nahen Bereichen, streben wir immer nach einem Ziel: Die fachlich besten Mitarbeiter mit dem besten „Cultural Fit“ für Sie zu finden bzw. zu schulen. Einfach best4best.