Loading...

Evelyn Sabella

Evelyn Sabella (Unternehmensberaterin und Zert. Diplomtrainerin )

Als ehemaliger Director Sales and Marketing der Siemens AG verfüge ich über 20 Jahre Vertriebserfahrung. Im internationalen Konzernumfeld habe ich viele Business Trends kommen und gehen sehen.
Doch der Schlüssel zum erfolgreichen Vertrieb ist und bleibt der Mensch! In unserer digitalen Welt wird oft vernachlässigt, dass ein Mitarbeiter, der mit Herz und Seele hinter seiner Arbeit steht, der Erfolgsgarant für jedes Unternehmen ist!

Berufserfahrung:

  • Internationaler Director Sales and Marketing für Multimedia Solution

bei der Siemens AG

  • Sales Account Manager Telekommunikationsprovider bei Siemens Business Services
  • Proposalmanager Big Proposals > 10 Mio. € bei Siemens Business Services
  • Sales Account Manager Innenministerium München + bayerische Regierungen bei Siemens Nixdorf

Mein Schwerpunkt Nr. 1: Recruiting im Bereich IT-Recruiting

Jahrelange Erfahrung in der IT-Branche, mein breites Netzwerk und die Fähigkeit, Potenziale zu erkennen bilden die Basis meiner Kompetenz. Ich lege besonderen Wert darauf, in die Welt des Kunden einzutauchen, um die Besonderheiten, die Werte und die Ziele des jeweiligen Unternehmens kennenzulernen und den richtigen Kandidaten zu finden.

Mein hoher Qualitätsanspruch, interkulturelle Kompetenz und der Wille zum Erfolg lassen mich schnell geeignete, potenzielle Mitarbeiter finden.

Mein Schwerpunkt Nr. 2: Beratung und Recruiting im Bereich Bau Nebengewerbe

Seit über 10 Jahren berate ich Kunden aus dem Bau Nebengewerbe im Vertrieb und in betriebswirtschaftlichen Angelegenheiten und unterstütze bei der Mitarbeitersuche.
Diese Branche hat ganz besondere Herausforderungen und kann ganz erheblich von weiblicher Führungs- und Arbeitsweise profitieren.

Mein Schwerpunkt Nr. 3: Training und Mentoring von Vertriebsmitarbeitern

In meiner eigenen Vertriebslaufbahn wurde ich permanent ausgebildet und gecoacht.
Deshalb konnte ich stets gut performen und habe mehrere Auszeichnungen für besondere Vertriebserfolge erhalten.
Heute gebe ich mein Wissen als zert. Diplomtrainerin für Vertrieb und Führung weiter und unterstütze Menschen ihre vertrieblichen Ziele besser und schneller zu erreichen.

Meine Trainings sind nicht von der Stange, sondern jeweils individuell für meine Kunden konzipiert. Der Schwerpunkt eines Trainings liegt auf der Übung von echten Herausforderungen im eigenen Umfeld des Kunden. In der Transferphase begleite ich die/den VertriebsmitarbeiterIn so lange es nötig ist.

Mein Motto:      Wer sich selbst alles zutraut, wird andere übertreffen.                              (Chinesisches Sprichwort)